Praxis

Ihr Zahnarzt in Tuningen und Umgebung.

Das Erreichen einer langfristigen Mundgesundheit ist unser oberstes Ziel, das Ihnen die Sicherheit gibt, strahlend zu lachen, frisch zu atmen und alle kulinarischen Raffinessen zu genießen!

Team

Lernen Sie das gesamte Team von White Line Dentistry kennen.

Praxisteam White Line Dentistry
Dr. Ha Vy Do

Dr. Ha Vy Do

Zahnärztin, Gründerin von White Line Dentistry

„Nichts bezaubert mich mehr als das Lachen eines Menschen. Deswegen ist meine Arbeit als Zahnärztin meine Berufung und schöne Zähne meine Leidenschaft.“

Annett Kempf

Annett Kempf

Zahnärztin

„Hochwertiges, professionelles und einfühlsames Arbeiten, das Ihnen und mir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubert, sind mein Anspruch und meine Motivation.“

Dr. Marc Eichhorn

Dr. Marc Eichhorn

Oralchirurg

www.zahnarzt-eichhorn.de
„Chirurgie fand ich schon immer toll. Wenn nichts mehr hilft, findet man mit ihr eine Lösung.“

Heidi Zisterer

Heidi Zisterer

Dentalhygienikerin, Praxismanagerin, Zahnmedizinische Fachassistentin, Qualitätsmanagementbeauftragte

„Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.“

Dana-Bettina Neubauer

Dana-Bettina Neubauer

Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxe

„Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen.“

Marga Becker

Marga Becker

Zahnmedizinische Angestellte, Abrechnungen, Empfang

„Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft“

Jenny Thurn

Jenny Thurn

Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxe, Myobrace® Educator

„Das perfekte Outfit beginnt mit einem Lächeln im Gesicht.“

Celine Guilbaut

Celine Guilbaut

Zahnmedizinische Fachangestellte in Ausbildung

„Lebe nie ohne zu lachen.“

Daria Rusova

Daria Rusova

Zahnmedizinische Fachangestellte in Ausbildung

„Ein Lächeln ist das Schönste, was du tragen kannst.“

Lena Huttel

Lena Huttel

Zahnmedizinische Fachangestellte in Ausbildung

„Lachen ist die schönste Art, Falten zu erzeugen.“

Philosophie

Erstklassige Zahnmedizin nach ästhetischen und funktionellen Richtlinien

White Line steht für erstklassige Zahnmedizin, die sich nach ästhetischen und funktionellen Richtlinien orientiert. Um dies zu erreichen, nehmen wir uns Zeit für ausführliche Diagnostik, eingehende Beratung und schonende Behandlung. In unserer Praxis in Tuningen und Umgebung folgen wir drei Leitprinzipien: Breathe-Smile-Enjoy (Atmen-Lächeln-Genießen).

Publikationen rund um White Line Dentistry

Life-changing-Projekt: Neue Zähne

Ästhetik Fallbereicht – Artikel ZWP 05/2021

Publikation ZWP 2021
Korrektur eines Gummy Smile in Verbindung mit einer ästhetischen Gesamtrehabilitation

Ästhetik Fallbericht – Artikel ZWP Special 04/2016

Publikation ZWP Spezial
Nature’s Design – Neue Zähne ohne künstliche Nebenwirkungen

cosmetic dentistry Fachbeitrag 02/2015

Publikation Cosmetics Dentistry 2015
Dr. Ha Vy Hoang-Do im ZWP Online Verlag

Publikationen und Informationen

Publikation Cosmetics Dentistry 2013
THE EUROPEAN JOURNAL OF ESTHETIC DENTISTRY

Jahrgang 8 – Nummer 3 – Herbst 2013

Publikation Esthetic Dentistry
PREISE

Auszeichnungen

„Nichts bezaubert mich mehr als das Lachen eines Menschen. Deswegen ist meine Arbeit als Zahnärztin meine Berufung und schöne Zähne meine Leidenschaft.“

In meiner Tätigkeit als Zahnärztin entdeckte ich meine Liebe zur ästhetischen und funktionellen Zahnmedizin, die ich im Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset in Radolfzell in vollsten Zügen ausüben durfte. Eine zweijährige Weiterbildung in der ästhetischen Zahnheilkunde, angeboten von der DGÄZ (Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde e.V.), rundete mein Fachwissen ab. Nach erfolgreicher Prüfung erhielt ich in diesem Bereich den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt. Für meine Arbeit in der ästhetischen Zahnheilkunde wurde ich 2013 mit dem „Young-Esthetic-Preis“ ausgezeichnet.

PREISE

Smart Integration Award – Sieger 2019

Mit dem Smart Integration Award werden Zahnärztinnen auszeichnet, die heute schon vernetzt an ihrer Behandlungseinheit arbeiten oder dies in Zukunft planen. Die Einsendungen wurden von einer internationalen Jury bewertet. Die Gewinnerinnen aus unterschiedlichen Ländern wurden zu einem exklusiven Fortbildungsprogramm im Rahmen des Expert Development Programs 2019 eingeladen. Wir sind stolz, diesen Preis 2019 errungen zu haben.

PREISE

Deutschlands bestes Praxisteam 2023

„Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.“

– Albert Einstein

Am 17.06.2023 war ein ganz besonderer Tag für uns. Mit überwältigender Freude durften wir in München den ZFA-Award 2023 Deutschlands bestes Zahnarztpraxis-Team in Empfang nehmen. Es war ein großartiger und sehr emotionaler Moment für uns, unter tosendem Applaus von 500 Teilnehmer*innen gefeiert und gekürt zu werden. Die vergangenen Jahre haben wir gesät und nun geerntet. Dazwischen Arbeit, Disziplin und humorvollen Spirit. Team, Praxis, Praxisphilosophie, Abläufe und Besonderheiten, die unsere Praxis einzigartig machen, haben wir mittels eines selbst gedrehten Filmes an das PKV Institut nach München gesendet. Eine Jury von ZFA, MFA, Zahnärztin, Allgemeinmediziner und Geschäftsführerin des PKV Institutes Katrin Ehrenberger haben uns dann letztendlich als Gewinnerinnen erkoren.

Das Praxisteam von White Line Dentistry gewinnt den ZFA-Award